Freitag, 20. November 2009

tschuldigung immer nur tschuldigung

hier sollte mehr bewegung rein!
versteh ich nicht. wir sind doch alle menschen mit wirren gedanken im kopf, wieso werden die hier nicht ausgeschüttet? versteh ich überhaupt nicht sowas. wir müssen doch mehr wollen oder? mir ist das zu wenig. da werde ich ganz irre im kof. wenn ich weiß, da gibts ne möglichkeit etwas zu produzieren, aber keiner ergreift sie. kommt! was ist los mit euch? ist öffentliches beschimpfen erlaubt? oder erwarte ich zuviel? erwarte ich generell zuviel? ja, ist das überhaupt das eigentliche problem? hab ichs jetzt endlich gecheckt, was die ganze zeit schon schiefläuft? hab ich einfach falsche einstellungen zu allem? und wer um himmels willen hat mir die eingetrichtert? ich mein, wieso lebt ihr so und ich so? wieso denkt ihr so und ich so? wieso kapier ich sovieles nicht und ihr vermeintlich auch nciht, aber euch merkts man nicht an? und red ich mich hier grad um teufelskragen? oder etwa um teufelsküche? und was verdammt mach ich mit dem wissen, ja hey zuviele erwartungen auf einmal? wie bitte und vor allem welche konsequenzen soll ich daraus ziehen? mich verpissen? wohin? aus mir? geht nicht. ich steck ja knietief drin. in dem desaster. und wie's aussieht, bleibt das jetzt auch erstmal ne weile so. oh mann. das hört sich nicht gut an. aber eigentlich kann man auch ganz schön viel drüber lachen. eigentlich ist das alles hier ganz schön witzig. wenn's die leute nur nicht so ernst nähmen. oder bin ich der erste ernst. der anfang vom ende. das ende der wurst. oder das faustdicke. was mach ich nur damit? mit dem zeugs in mir? verkaufen? verschrotten? verleihen? verschenken? wenn ich nicht sooft so tun müsste als ob, wär ja im grunde alles paletti. aber das sich benehmen müssen, das erschwert schon vieles. einiges. es versaut doch auch so vieles. ich bin nicht einmal betrunken. nur kamillentee im kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen