Dienstag, 26. Januar 2010

Eine Nacht

Du hast einen riesen Fehler gemacht.
Kennst du das Gefühl, davor wegzulaufen? Der nächste Baum ist meiner. Zumindest im schlimmsten Fall. Erhält dich am Leben. Ich weiß heute noch welcher Baum es war, den ich nehmen wollte, und es doch nie getan habe. Der steht da immer noch. Die Einfahrt Kalefeld.
Man weiß, dass man fähig ist, denn man hat das ein 1x gehabt. Keine Garantie, dass es ein 2. x passieren wird.
Fuck, wie machen das all die anderen? Wie wissen die, wie es geht? Wie beschließen die, ohne wegzulaufen? Wie treffen die Entscheidungen, ohne sich selbst zu verraten?

Weniger trinken, besser einfach nur Filme schauen, Stellenanzeigen ansehen und ganz weit weggehen!

2 Kommentare:

  1. ich frage mich: ja, wie machen es die anderen. frage mich aber auch: was machen die anderen und warum machen sie es und sie machen ja so viel und so anders. und nur in einem oder ein paar wenigen punkten wollen wir das teilen.
    vielleicht heißt es alles oder nichts.

    AntwortenLöschen