Sonntag, 17. Januar 2010

sonntagsgedankenwahnsinnstatenlosigkeitgalerie

ich finde vampire weekend ganz grauslig hab ich grad entdeckt.. dachte, ska wär tot.
das preppy. mädchen aufm cover mag ich. wär ich ein junge, wär ich hin udn weg. und den song taxi cab, den mag ich auch und i think ur contra. den rest nicht.

tagessatzkaffeesatz:
"Machen wir das beste daraus, versuchen wir die Erinnerungslücken so groß wie möglich zu halten" (Jan Off)

braucht man dafür notwendigerweise alkohol oder gehen auch zeitgemäße aussetzer?
schaff ich ein leben ohne drogen?

ihr seid das einzige, was ich hab. deswegen umarm ich euch so fest, dass euch die spucke wegbleibt. immerimmerimmerzuimmerimmerwiedergleiuchlanggleichlaut
so, jetzt gehts den blumen an den kragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen