Donnerstag, 31. Dezember 2009

another year another breath another another


ein neues jahr kommt, ich gehe wie immer optimistisch ran.
sehe das gute, es wird alles anderst, alles besser, alles schöner, größer, bunter.
Ja so wird es werden, 2010 wird mein jahr, ich kann alles erreichen, kann die welt bereisen, orte sehen, menschen kennen lernen. die welt und ich! ein einziger großer spielplatz ohne regeln, ohne eltern, nur du und ich.
Aber vielleicht am ende, finde ich mich alleine, zurück gelassen und verloren am nächsten morgen wieder. und gehe am tag darauf in die arbeit und es läuft so wie letztes jahr aber die gedanken waren da und sie kommen immer wieder.
irgendwann brechen sie aus, irgendwann, irgendwann irgendwann irgendwann irgendwann irgendwann irgendwann irgendwann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen